Persönliche Wunderberichte

Nach einem Wort der Erkenntnis und Gebet: vollkommene Befreiung von Menschenfurcht

4. November 2022

Ich war am Freitag beim Gottesdienst in Augsburg und möchte ein Zeugnis teilen: 
Als Pastor Georg das Wort der Erkenntnis hatte, dass Leute mit Ängsten und Unsicherheit nach vorne kommen sollten, fühlte ich mich sofort angesprochen. Mein ganzes Leben habe ich mit extremen Ängsten zu tun und weiß seit einigen Jahren, dass ich Befreiung brauche. Von vielem anderen hat Gott mich schon freigemacht, wo auch Dämonen ausfuhren, aber die Angst war noch hartnäckig.
Nachdem ich einige Traumata und emotionalen Missbrauch mit Jesus und guter Seelsorge aufgearbeitet hatte, fehlte mir trotzdem die tiefe Beziehung zu Gott dem Vater. Deshalb habe ich ein Seminar zum Thema Gott dem Vater besucht und ich fuhr für den letzten Durchbruch direkt nach dem Seminar zum Gottesdienst nach Augsburg. Die tiefste Ursache von dieser Angst und Unsicherheit war diese Vaterwunde. Das saß sehr tief in mir drin, es war eine tiefe Verunsicherung in meiner Person, meiner Identität. Sobald ich auf Menschen traf, war ich mir nicht mehr sicher wer ich bin oder was ich wirklich möchte.
Nachdem Pastor Georg den Aufruf machte, spürte ich wie ein tiefes Loch in mir zugemacht wurde. Danach betete er für mich und ich empfing eine heftige Befreiung, die mich zu Boden warf. Die Angst war endlich gegangen, die sich in vielen Situationen zeigte, vor allem sobald Menschen in meiner Nähe waren. Auch hatte ich permanent das Gefühl, keine natürlichen Grenzen zu haben, wenn, z.B. Leute mir etwas von sich erzählten, prasselte das ungehindert in mein Inneres und belastete mich mehrere Tage. Dieser natürliche Schutz um mein Herz ist jetzt aktiver.Jetzt kann ich sogar entspannt Autofahren. Vielen Dank für euren Dienst und dass ihr die Kraft Gottes demonstriert!! Liebe Grüße und Gottes mächtigen Segen, J.R. 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

14 + 4 =