Persönliche Wunderberichte

Heilung von starken Rückenschmerzen nach Gebet am Telefon 

20. Dezember 2022

Hallo Ihr Lieben, 
letzte Woche war mein geistlicher Geburtstag (5 Jahre seit meiner Errettung) und ich fragte den Herrn ob Er ein Geschenk für mich hätte… 
Abends erhielt dich dann folgende Nachricht: Guten Abend, kannst du mir helfen? Ich habe im Moment starke Schmerzen im unteren Rücken links über Po und Hüfte bis zum Knie und weiter zu den Fußzehen. Daraufhin haben wir telefoniert und ich fragte sie, wie stark die Schmerzen wären auf eine Skala von 0 bis 10, wobei 10 das Höchste ist. Obwohl sie hart im Nehmen ist sagte sie die Schmerzen wären bei 8. 
Also sprach ich ein kurzes Gebet, so wie ihr das in der Glory-Life-Schule lehrt. Das Ganze dauerte keine Minute und die Schmerzen haben sich halbiert. Von 8 auf 4 und sie war total erstaunt, dass dies so schnell ging. Sie sagte der Rückenschmerz wäre jetzt kaum mehr spürbar, dafür wäre der Schmerz jetzt im Knie stärker geworden. Also haben wir noch einmal gebetet und die Schmerzen haben sich noch mal halbiert von 4 auf 2.  
Daraufhin sagte sie, dass sie glaubt, dass es auch Zeit braucht um zu heilen. Hierauf gab ich ihr den Hinweis, dass wenn sie es so glaubt es den Heilungsprozess verhindern kann. Unser Gott ist groß und mächtig und nicht durch Raum und Zeit begrenzt und wenn sie das annehmen kann, kann die Heilung auch sofort passieren. Also habe ich noch einmal gebetet und Gott hat sie geheilt, so dass sie schmerzfrei gehen konnte. Halleluja, alle Ehre dem Herrn, was für ein tolles Geburtstags-geschenk 😊. Herzliche Grüße und einen gesegneten Tag an alle, R.W. 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

3 + 14 =