Persönliche Wunderberichte

Ergriffen von seiner Liebe: das Evangelium gepredigt und Heilungen empfangen

10. Mai 2023

Hallo liebe Pastoren Georg und Irina,
ich und mein Mann besuchten in unserer Stadt eine neue Familie: ein Ehepaar mit drei kleinen Kindern aus der Ukraine. Wir brachten ihnen notwendige Kleidung und Lebensmittel. Und wir durften ihnen das Evangelium verkünden und mit ihnen beten!  Während wir über Jesus sprachen und wer wir in Jesus Christus sind, war die Liebe Gottes so stark im Raum zu spüren, dieser Liebeslebensstrom strömte in uns. So etwas haben wir noch nie erlebt, wir wurden einfach von seiner Liebe ergriffen. Die Frau war krank, sie hatte eine verkrümmte Wirbelsäule und einen Bandscheibenvorfall mit Schmerzen und hatte schon eine Behandlung in der Ukraine, aber es hat nicht geholfen.
Wir ermutigten sie, dass Jesus da ist er sie heilen wird. Vor unseren Augen wurde ihre Wirbelsäule begradigt. Ihr rechter Fuß war 2 cm kürzer als der andere, der Herr machte beide Füße gleich lang, ohne dass wir gebetet hatten, die Frau rief: “Mein Fuß wächst!” Der Herr heilte auch die Ohren dieser wunderbaren Frau, sie hatte ständig Ohrenentzündungen und Schmerzen, aber all das nahm der Herr weg, wir waren buchstäblich erfüllt von Seiner Liebe und beteten und sangen im Geist. Plötzlich sang das Ehepaar mit uns in himmlischen Sprachen.
De beiden wunderbaren Menschen machen viele soziale Projekte mit Waisenkindern in einem Waisenhaus in der Ukraine und sie werden in ein paar Tagen nach Hause zurückkehren.
Der Herr hat sie so mächtig gesegnet – Halleluja! Auch wir wurden von seiner Liebe tief berührt! Danke Jesus 🙏, Liebe Grüße, D.+S.H.

P.S.: Der Herr erinnerte mich an eine Bibelstelle aus 2. Korinther 5, Vers 14: Was immer wir tun, tun wir, weil die Liebe Christi uns bewegt!

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

9 + 6 =