Wundernews

Wunderberichte vom Gottesdienst mit Pastor Georg in Nürnberg vom 08.10.2022

23. Januar 2024
  • Eine Frau hatte Schuhgröße 34 und hat Schuhe in Größe 37 mitgenommen. Die Füße sind ein bisschen gewachsen. Sie hat empfunden, dass ihr zu hohles Fußgewölbe gestreckt wurde
  • Ein Mann hatte Feuer gespürt und wurde vom Geist des Todes und Menschenfurcht befreit
  • Eine Frau wurde in den Oberarm gestochen hatte oft Krämpfe, die sind jetzt alle weg
  • Eine Frau hatte Brustkrebs und einen Knochentumor. Nach Gebet bekam sie wieder richtig gut Luft, da der Rücken wieder richtig eingerenkt war.
  • Eine Frau hatte Fibromyalgie und Schmerzen an der Hüfte nach Gebet keine Schmerzen mehr
  • Ein Mann hatte Knieschmerzen und Bewegungseinschränkungen; seit Juni sind alle Schmerzen zu 100 Prozent weg
  • Nach einem Wort der Erkenntnis sind Schmerzen und Einschränkungen in beiden Füßen weg
  • Pastor Georg betete für eine Frau mit Hörprobleme, die dachte sie höre nichts mehr; mit dem rechten schlechten Ohr konnte sie dann besser hören als mit dem gesunden.
  • Eine Frau hatte schon sehr lang Schmerzen an der Hüfte und Schmerzen der Stärke 10 (bei einer Skala von 0-10); sie konnte seit Monaten nachts nicht schlafen; jetzt konnte sie wieder laufen/rennen, so wie seit 20 Jahren nicht mehr!
  • Bei einer Frau ist der Tinnitus komplett weg gegangen
  • Eine Frau konnte nach einem Trümmerbruch mit dem Arm bestimmte Bewegungen nicht machen, z.B. die Hand zum Mund führen; nach Gebet schon
  • Ein Mann konnte sich mit dem rechten Arm nicht die Haare kämmen, nach Gebet konnte er den Arm völlig frei heben
  • Eine Frau hatte an der Hüfte Kraft gespürt und konnte besser gehen
  • Bei einer Frau wurde der Kiefer begradigt
  • Eine Frau hatte im Rücken Beschwerden; die sind jetzt weg
  • Eine Frau hatte ihren rechten Arm nicht heben können, auch nicht mit Unterstützung. Jetzt geht er wieder ganz hoch
  • Bei einer Frau ist der Knoten an der Schilddrüse geschrumpft; sie kann jetzt wieder frei schlucken
  • Ein Knoten an der Fußsohle löste sich auf
  • Zeugnis: Kind mit 2 ½ Jahren konnte nicht laufen. Die Ärzte sagten, sie würde wohl nie laufen können (Behinderung). Sie kam 2011 zum Wundergottesdienst; einige Monate später stand das Kind plötzlich auf und kann seither laufen (sie ist heute ca. 13 Jahre alt).
  • Eine Frau hatte seit einer Woche im linken Knie Schmerzen und Bewegungseinschränkungen; sie hat das Knie mit Ibuprofensalbe eingerieben und einen Verband angelegt; im Gottesdienst konnte sie die Treppe ohne Nachstellschritt hoch und runter laufen. Das Bein ließ sich viel besser bewegen und die Schmerzen sind weg. Sie nahm den Verband ab
  • Eine Frau berichtete, dass sie keine Kinder bekommen konnte und Pastor Georg damals für sie betete. Andrea hat ihr seinerzeit wohl eine Prophetie weiter gegeben betreff Schwangerschaft Geburt. Sie sprach jetzt Drea an, dass sie die Prophetie immer sehr bewegt hat und sich dann voll erfüllt hat: ihre Tochter Hannah ist jetzt 2 ½ Jahre alt 😊.
Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

6 + 10 =