Wundernews

Café der Begegnung für ukrainische Geflüchtete und ihre Freunde 27.08. und 03.09.2022

23. Januar 2024

in den letzten 2 Treffen haben 10 Menschen ihr Leben Jesus gegeben! Halleluja!! Drei Frauen wurden im Heiligen Geist getauft und sprechen jetzt in neuen Sprachen!

– eine Frau wurde von der Kraft Gottes so stark berührt, dass die Schmerzen in ihrem Hals und Rücken sofort verschwanden! Eine Woche später bezeugte sie, dass sie sich wunderbar fühlt und die Schmerzen nicht wiederkamen!

– eine andere Frau hatte Probleme mit der Schilddrüse und spürte einen Knoten im Hals. Während des Gebetes fühlte sie, wie der Knoten kleiner wurde und sich komplett auflöste!

– drei weitere Frauen wurden nach dem Gebet von Schmerzen und Schweregefühl in den Beinen geheilt! Die Leiterin des Gebetsteams erhielt ein Wort der Erkenntnis, dass eine Frau aufgrund starker Sorgen Kopfschmerzen hatte. Tatsächlich meldete sich eine Frau und wurde nach dem Gebet von den Sorgen und Kopfschmerzen befreit!

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

7 + 1 =