Persönliche Wunderberichte

Wunder bei Amazon-Hotline

23. Januar 2024

Hallo Pastor Georg,

vor 2 Wochen haben wir von Amazon eine E-Mail bekommen, dass einige unserer bestellten Produkte zurückgerufen werden, wir die Artikel zurücksenden können und dafür eine Erstattung erhalten werden. Da dieser Fall wahrscheinlich so selten ist, gibt es dafür keinen Punkt im Amazon Konto. Gestern gab mir ein Freund den Tipp, direkt bei Amazon im Kundencenter anzurufen und das zu klären. Ich wurde gleich mit einer Frau namens R. durchgestellt, das Gespräch hat relativ lang gedauert, weil sie den Fall auch noch nicht hatte. Irgendwie hatte ich den Eindruck sie zu fragen, ob sie Schmerzen im Körper hat, worauf sie meinte, dass sie gelegentlich Rückenschmerzen hat. Ich durfte dafür beten. Auf die Frage, ob sie sich schonmal Gedanken über Jesus gemacht hat, meinte sie, dass ihr Onkel gestern gestorben sei und sie das sehr belastet. Ich konnte mit ihr das Evangelium teilen und sie hat Jesus in ihr Herz eingeladen!

Danke Heiliger Geist für diese göttliche Führung ❤, Liebe Grüße S.W.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

11 + 7 =