Persönliche Wunderberichte

Ermutigt für Heilung und Befreiung zu beten

23. Januar 2024

Hallo Ihr Lieben,

seit einigen Jahren, ich glaube seit 2018, verfolge ich Euch! Und hier möchte ich Euch und Gott mal richtig Danke sagen.

Pfingsten 2021 erlebte ich das erste Mal Heilung an meinen Bandscheiben. Damals wurde es schon in euren Wundernews aufgenommen. Seitdem habe ich ab und zu mal Rückfälle, gegen die wir mit meinem Mann gebieten und sie verschwinden stets wieder.

Doch viel wertvoller ist für mich mein Glaube, der durch Euch so gewachsen ist! Danke! Mein Mann und ich beten jetzt bei jeder Gelegenheit auch für Heilung bei anderen. Auch wenn nicht immer was passiert, wissen wir, dass Gott am Wirken ist.

Wir haben vor ca. einem Jahr begonnen, in unserer Gemeinde regelmäßig Gebet für Heilung anzubieten. Dort passieren im Moment noch nicht so viele Wunder oder wir erfahren es nicht, weil bei uns noch keine Kultur des Zeugnisgebens entstanden ist. Da sind wir aber dran.

Durch Eure Konferenz im November wurde ich auch so ermutigt, für Befreiung zu beten und Gott nach Ursache bzw. Blockaden zu fragen. Danke für Euch!

Außerdem bin ich, seit ich Euch kenne, auch finanziell sehr gesegnet. Meine Spenden bewirkten stets die Fülle. Mein Mangeldenken konnte ich ablegen und Gott für meine Finanzen vollkommen vertrauen. Halleluja! Nun wünsche ich Euch ein gesegnetes Weihnachten und weiterhin viele Wunder und Heilungen. Bis zum nächsten Mal in Filderstadt!
Herzliche Grüße von A. aus Chemnitz.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

6 + 6 =