Persönliche Wunderberichte

Doppelter Umsatz gegenüber dem Vorjahr mit Jesus

23. Januar 2024

Hallo Pastor Georg,
du hattest dieses Jahr ein paarmal während dem Gottesdienst eine kurze Prophetie für mich bezüglich der Arbeit: Erfolg, Leichtigkeit, Gelingen usw. Ich hatte dies alles aufgeschrieben und immer wieder proklamiert.

Jetzt am Ende des Jahres darf ich berichten, dass ich meinen Umsatz im weit zweistelligen Bereich steigern konnte gegenüber letztem Jahr. Ich kann dadurch auch noch mehr Finanzen ins Reich Gottes geben. Von meinen ganzen Kollegen bin ich nun die Beste und habe ein großes Lob von meinem Geschäftsführer bekommen und er hat noch einige Dinge vor mit mir.
Das ALLES verdanke ich Jesus, der mit mir zu meinen Kunden geht und mächtig am Wirken ist. Ich kann mit viel Freude immer wieder vom Evangelium erzählen und auch Hände auflegen.
Außerdem hat mir die Glory-Businesslounge sehr geholfen wo wir uns unter anderem immer wieder austauschen und geschult werden. ALLE Ehre bekommt Jesus und ich darf mich riesig freuen. Juhu!! Liebe Grüße, M.J.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

2 + 5 =