Persönliche Wunderberichte

Sofortige Heilung in den Heilungsräumen

23. Januar 2024

Ich war in den Heilungsräumen in Filderstadt. Pastor Georg ging ins Gebet für Heilung. Durch einen Beckenschiefstand hatte ich dort Schmerzen. Diese Schmerzen waren s o f o r t völlig weg.

Mir wurde immer heißer und heißer. Mein rechtes Bein war von Geburt an 2 cm kürzer. Durch das Gebet von Pastor Georg waren die Beine nach genauer Überprüfung g l e i c h l a n g.

Und völlig unglaublich: Pastor Georg hat mich gebeten, umher zu laufen. Ich bin gelaufen, habe aber den Boden nicht mehr gespürt! Ich bin alles andere als ein Leichtgewicht, aber ich bin wie geschwebt und musste mich hinsetzen und am Stuhl festhalten. Ich war völlig frei und erlöst!

Danke Jesus!

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

11 + 8 =