Persönliche Wunderberichte

Von Streit in Liebe gewendet

9. März 2022

Zerstrittenheit und Spaltung der Beziehungen wollte der Feind in unserer Familie reinbringen wegen dem Thema Corona-Impfung: zwei meiner Söhne und Schwiegertöchter sind geimpft und der 3. Sohn und seine Frau nicht. Sie sind dagegen. Nun gab es leider eine krasse Auseinandersetzung, die auch mir sehr zusetzte, wegen diesem sehr heiklen Thema ‘Impfung’. Es wirkt wie Öl aufs Feuer mit darauffolgender Explosion mit negativen Folgen. 
Ich dachte nach, wie ich diese Zerstrittenheit und gegenseitigen Verletzungen schlichten kann. Und ich gebot dem Geist der Spaltung, dass er sich sofort entfernt aus unserer Familie. Ich sprach Gottes Liebe und Versöhnung und Einheit und Frieden hinein. Und ich überließ es unserem himmlischen Vater, der alles zum Besten wenden kann. Schon am nächsten Tag wirkte der Hl. Geist so übernatürlich und so erstaunlich. Absolut stark. Alle drei Söhne gingen noch unversöhnt in ihre Gemeinde. Sogar der Sohn, der nicht so oft dort ist, war mit seiner Familie anwesend. Gott sprach so klar und deutlich durch alles was gesagt wurde vor dem Lobpreis und während der Verkündigung, zu jedem einzelnen Sohn, wie selten zuvor. Jeder war so überführt. Und zum guten Schluss entschuldigte sich einer bei dem anderen, alle haben sich gegenseitig vergeben und sich versöhnt und sich gegenseitig auch noch richtig gute Worte zugesprochen. Wenn wir unsere Anliegen auf Gott werfen und dann loslassen bzw. bei ihm lassen, dann handelt er wunderbar und über unsere Vorstellungen hinaus. Aller Dank gebührt Ihm. 
M.D. 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

12 + 13 =