Wundernews

Heilungsräume vom Samstag 09.04.2022

10. November 2022

– Bei einer Person mit offenem Leistenbruch ist die Leiste wieder in die richtige Position zurückgerutscht 

– Bei einer Frau hat sich ein Ganglion am Handgelenk durch Gebet fast vollständig aufgelöst 

– Eine Frau hatte ihr Hörgerät vergessen und konnte auch aus nächster Entfernung die Heilungsdiener nicht verstehen. Nach Gebet konnte sie sogar aus 4 m Entfernung mühelos ihr Sprechen verstehen! 

– Auch bei einer anderen Frau wurden die Ohren geheilt. 

– Bei einer Frau verschwanden alle Knieprobleme und außerdem wurden ihre 4 cm unterschiedlich langen Beine gleich lang, nachdem sie unter Tränen einer Person vergeben hatte 

– Bei einem Jungen mit eingeschränkter Sprachfähigkeit löste sich die Zunge und er redete wie ein Wasserfall 

– Jemand wurde mit dem Heiligen Geist erfüllt 

– Bei einer Frau verschwanden folgende Augenprobleme (aufgrund von grauem Star): Grüne Flecken im Gesichtsfeld, Schleier sowie Doppelsichtigkeit! 

– bei einer Frau wurde der komplette Rücken begradigt und schmerzfrei 

– bei einer Frau kam die Hüfte wieder in die göttliche Ordnung 

– viele weitere Personen wurden von Schmerzen, Tinnitus, ungleich langen Beinen, Bandscheibenproblemen, Bewegungseinschränkungen sowie unterschiedlichen seelischen Belastungen befreit 

 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

3 + 15 =