Wundernews

Heilungsgottesdienst vom Sonntag 10.04.2022

10. November 2022

Geruchssinn nach 25 Jahren wieder zurückerhalten 

– Nach dem Aufstehen hatte ich Muskelverspannungen unter dem linken Knie sowie immer wieder intervallartige Zahnschmerzen. Jetzt ich bin total schmerzfrei, nichts ist mehr da!  

– Ich hatte schon jahrelang Halswirbelsäulenschmerzen, sie sind weg 

– Ich hatte seit einigen Wochen Schulterschmerzen rechts, sie sind weg 

– Bei mir war seit ein paar Jahren das Treppensteigen wegen Hüftschmerzen links nicht möglich, jetzt gehts!  

– Ich habe gestern Gebet wegen Diabetes mellitus erhalten. Abends beim Messen betrug der Wert 104 mmol/l (Normbereich), sonst war er bei ca. 150 mmol/l.  

– Meine Augen haben sich gebessert, ich kann jetzt in der Bibel die kleinste Schrift lesen.  

– Ich hatte Kopfschmerzen sowie ein Trauma. Jetzt habe ich Zuversicht, Glauben sowie Frieden und die Kopfschmerzen sind weg. Seit ca. 2 Jahren hatte ich brennende Brust- und Rückenschmerzen, sie sind weg! Darmprobleme sind besser, aber noch nicht ganz weg. Nach nochmaligem Gebet fühle ich mich leichter. 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

3 + 15 =