Persönliche Wunderberichte

Spontaner Gewichtsverlust und wieder normale Schilddrüsenwerte

5. April 2024

Hallo ihr Lieben,
ich war am letzten Wochenende bei der Konferenz mit Joshua und Janet Mills. Als am Samstagabend nach einem Wort der Erkenntnis der Aufruf kam, wer gerne Gewicht verlieren möchte, möge aufstehen, stand auch ich auf und lief durch den Raum.

Am Sonntagmorgen, als ich zum Frühstück ging, fiel mir auf, dass mir meine Hosen zu groß sind. Beim Gottesdienst musste ich sie immer hochziehen 😊. Auf der Heimreise in die Schweiz sagte ich zu meiner Mama „Morgen beim Bluttest werden wir sehen, dass meine Schilddrüse wieder normal arbeitet.” Ich hatte seit der Geburt meiner 5-jährigen Tochter eine Schilddrüsenunterfunktion, und daher viel an Gewicht zugenommen.

Also ging ich am Montagmorgen zur Blutentnahme. Als ich am Montagmittag auf die Waage stand, stellte ich fest, dass ich 5 Kg leichter war als vor der Konferenz. Ich dankte mir wow, das ist krass. Am Abend bekam mich das Resultat vom Bluttest und die Schilddrüsenwerte waren normal! Im Januar war der TSH basal 7,61 jetzt ist er 4,91. Ich bin Gott so dankbar, dass mein Stoffwechsel wieder normal arbeitet. 😊  
Liebe Grüße und habt einen gesegneten Tag, L.B.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

10 + 7 =