Persönliche Wunderberichte

5,5 kg Fettauflösung und nicht mehr so hungrig

5. April 2024

Am Samstagabend als Joshua Mills die übernatürliche Fettauflösung freisetzte und wir in diesen geistlichen Raum gingen, begann auch ich im Gottesdienstraum herumzulaufen. Plötzlich fühlte ich, wie sich etwas in meinem Bauch löste, und es war, als ob jemand zu mir sagte: “Lass dich nicht ablenken und bleibe in diesem Raum”. Es fühlte sich an, als wäre ich im selben Raum wie alle anderen, aber gleichzeitig spürte ich, dass ich in einem anderen Raum der Fettauflösung war. An diesem Abend habe ich 5,5 Kilo abgenommen. In den nächsten Tagen bemerkte ich, dass ich im Allgemeinen nicht mehr so hungrig war und das Gefühl hatte, dass mein Magen kleiner geworden war. Ich bemerkte auch, dass die Muskeln in meinem Bauch wieder sichtbar wurden. Ich fühle mich viel, viel leichter und kann jetzt längere Strecken gehen, was vorher nicht möglich war! Danke Jesus

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

13 + 14 =