Persönliche Wunderberichte

In den Räumen der Herrlichkeit: alle Schmerzen und Bewegungseinschränkungen verschwunden

5. April 2024

Hallo Ihr Lieben,

vor 9 Jahren hatte ich einen Oberschenkelhalsbruch. Dieser wurde mit einer “dynamischen Hüftschraube” (große Metallschraube) während einer OP fixiert. Nach der Heilungsphase und einer Reha war alles in Ordnung und ich war schmerzfrei.

Seit einigen Wochen hatte ich Schmerzen im Oberschenkel, der Leiste bis in den Unterbauch hat es gezogen, und ich konnte nicht mehr auf dem Bein stehen.

Während dem Gottesdienst am Sonntag predigte Pastor Georg über die verschiedenen offenen Räume im Himmel. Die Predigt war so stark und ich habe mich eins gemacht und im Glauben meine Heilung für dieses kreative Wunder empfangen. Alle Ehre unserem Herrn Jesus!

Kurze Zeit später waren alle Schmerzen weg und ich kann wieder alle Bewegungen machen.

Danke für euren „wundervollen” Dienst. Herzliche Grüße I.S.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

9 + 8 =