Persönliche Wunderberichte

Schmerzfrei und keine Bewegungseinschränkungen mehr in der Hüfte

2. September 2021

Liebe Gemeinde,  

Am 17.01.2021 war ich bei einem Herrlichkeits- und Wundergottesdienst im Glory Life Zentrum. Pastor Georg Karl hatte den Eindruck, dass sich im Raum eine Frau befindet, die in ihrer Mobilität durch Schmerzen eingeschränkt war. Ich fühlte mich angesprochen. Seit drei Jahren litt ich an Schmerzen in der linken Hüfte und konnte wegen Schmerzen nicht mehr richtig gehen, geschweige denn laufen.  Deshalb bekam ich bereits seit einiger Zeit Kortison Spritzen um meine starken Schmerzen zu lindern. Pastor Karl bat mich auf die Bühne zu kommen und betete für mich. Jesus heilte mich spontan sodass ich wieder springen konnte. Halleluja! Die Einschränkung der Mobilität gehörte der Vergangenheit an. Ich bin bis heute geheilt und benötige keine Kortison Spritzen mehr!!! Gestern unternahm ich eine 4-stündige Schneewanderung im Allgäu und blieb schmerzfrei!! Dies wäre für mich vor der Heilung ohne Schmerzen absolut nicht möglich! 

Dem Herrn sei alle Ehre und Dank!!! 

Gottes Segen für Euch alle

H. V.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

1 + 4 =