Persönliche Wunderberichte

Neue Kunden und Umsatzplan bis Ende 2021 erfüllt

2. September 2021

Hallo Pastor Georg, 

ich habe ein Zeugnis, das ich gerne weitergeben möchte 😉 

Ende letzten Jahres hatten wir mit Bestellungen einen kleinen Einbruch. Ich habe dann gebetet und mich auf das Wort gestellt, dass ich gesegnet bin und die Gunst Gottes mit mir ist etc. Dann habe ich einen Forecast für dieses Jahr gemacht (welcher natürlich immer höher sein muss wie letztes Jahr 😉) und Neukunden reingeschrieben – von denen ich aber nicht wusste woher die kommen sollten… 

Jetzt ist es so, dass ich Anfang des Jahres schon alle „Neukunden“ mit Namen füllen konnte und aus Vertriebssicht schon den gesamten Umsatzplan Mitte Februar bis Ende des Jahres erfüllt habe. Jetzt bete ich gerade für neue Mitarbeiter um es auch abarbeiten zu können. Es läuft gerade so, dass jede Woche 1-2 neue Bestellungen dazukommen (im fünfstelligen – Bereich). 

Das habe ich noch nie erlebt 😉 Gott ist super! 

Liebe Grüße 

C. 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

14 + 8 =