Persönliche Wunderberichte

Nahtloser Übergang in eine viel bessere Arbeitsstelle

2. September 2021

Hallo Ihr Lieben, 

im letzten Jahr hatte ich den Eindruck, mich beruflich verbessern zu wollen und in Übereinstimmung mit meiner Frau hatten wir den Eindruck, dass es dran ist – und von Gott gesegnet – meine Stelle zu kündigen, ohne schon was Neues zu haben. Nahtlos und ohne Verdienstausfall habe ich eine neue Stelle gefunden, die sich in vielerlei Hinsicht als viel besser erwiesen hat: Ein viel besseres Arbeitsklima, eine deutlich professionellere Abwicklung der Vorgänge, eine Leitung, die mir wohlgesonnen ist, was sich sehr vorteilhaft auswirkt und auch mehr Entlastung, mehr Freizeit und ein deutlich besseres Gehalt, auch eine gute Betriebsrente on top. Auch aus mehreren anderen Quellen sind im letzten Jahr zusätzliche Finanzen zu uns geflossen und es fließt lustig weiter. 

Halleluja, Preis dem Herrn. Wir sind sehr beschenkt und dankbar. Gott ist einfach herrlich! ☺✌ 

Liebe Grüße 

S.F. 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

12 + 15 =