Persönliche Wunderberichte

Ohr und Hüfte bei meiner Mutti geheilt und ich kann wieder längere Strecken laufen

4. November 2022

Hallo ihr Lieben,  
meine Mutti hörte auf einem Ohr schlecht. Nach Gebet hört sie wieder gut. Danke, Jesus. 
Nach dem Auflegen eines gesalbten Tuches wurden die Schmerzen von ihrer Hüfte weniger und sie konnte wieder besser laufen. Halleluja. 
Danke, ihr Lieben, für alle eure Gebete. Bei mir hat der Herr auch meine Arme gleich lang wachsen lassen beim Gebet vom Heilungsteam. Auch die Beine wurden nach Gebet angerührt: Ich konnte nicht mehr so gut laufen – gelobt sei der Herr, ich kann wieder besser laufen, auch weitere Strecken. Der Herr hat mich aus dem tiefsten Tal und den heftigsten Angriffen, die ich je erlebt habe, herausgeholt! Danke, Jesus. Danke, ihr Lieben für eure Gebete. 
Liebe Grüße, D.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

6 + 12 =