Persönliche Wunderberichte

Gott antwortete mir mit neuem Geruchssinn

4. November 2022

Hallo meine lieben Geschwister,  

Ich habe ein so schönes Zeugnis für euch, an dem ich euch gerne teilhaben lassen möchte.  
Im November 2021 wurden mein Mann und ich sehr von Corona überwältigt. Dies hatte zur Folge, dass mein Geruchssinn sehr stark in Anspruch genommen wurde und ich seit dem Zeitpunkt nur noch alles süßlich rieche. Wie jede Woche habe ich frische Rosen in mein Gebetszimmer gebracht um dem Herrn alle Ehre zu erweisen. Am Samstag entschied ich mich für einen Strauß gelbe Rosen und habe diese in der Küche für meine Blumenvase vorbereitet. Als ich die Treppe nach oben ging, sagte ich laut: “Oh Herr, ich hoffe, dir gefallen diese Blumen, denn alle Ehre gebührt dir.” Wie man es eben so macht, roch ich an den Rosen und konnte ihren Duft auf einmal wahrnehmen.  
Dies war seine Antwort an mich: “Ja, mein Kind, sie gefallen mir.” Halleluja, Gott ist so gut, wie er sich uns zeigt. Liebe Grüße und Gottes Segen, I.H. 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

15 + 2 =