Persönliche Wunderberichte

Nierenwerte und Funktion wieder auf 100 Prozent

21. September 2020

Guten Tag zusammen,   

auch ich darf über eine Wunderheilung berichten. Preist den Herrn 🙂  

bei wurde vor ca. 7 Jahren ein erweitertes Nierenbecken mit Zysten und einem Megaureter mit verhindertem Urinabfluss festgestellt. Nach zwei heftigen Nierenbeckenentzündungen wurde mir zeitweise eine Stabilisierungsschiene in den Ureter eigesetzt. Ich bin in regelmäßigen Kontrolluntersuchungen beim Urologen und Nierenmessuntersuchungen, die zeigen wie die Nieren arbeiten…, die letzten Jahre hielten sich die Werte stabil.  

Die letzte Untersuchung (Herbst 2019) zeigte jedoch ein schlechteres Ergebnis mit einem erhöhten Kreatininwert.  

Ich bekam einen Termin beim Spezialisten (Nephrologen) und musste Blut- und Urinproben für weitere Untersuchungen abgeben.  

Seit ich das wusste schlafe ich jede Nacht auf einem gesegneten Tuch und Danke Jesus für die vollkommene Heilung und Wiederherstellung meiner Nierenfunktion.  

Letzen Freitag war ich im Erweckungs- und Heilungsgottesdienst in Augsburg. Als ich den Saal betrat merkte ich schon die starke Herrlichkeit im Raum durch den Heiligen Geist und fühlte mich plötzlich wie betrunken. Ich wusste da darf ich heute Abend was erwarten…  

Am Ende des Gottesdienstes erzählte Pastor Georg über einige Wunderberichte der letzten Woche und auch darüber, dass er der festen Überzeugung sei, man könne sich heute Abend aus diesen Geschichten die Heilung für sich selbst ziehen.  

Als ich die letzte Geschichte hörte, war ich am Zug. Er berichtete über die Zysten eines ungeborenen Kindes im Mutterleib, die sich völlig auflösten…  

…als ich nun heute beim Nephrologen zur weiteren Besprechung war, sagte die Ärztin zu mir, dass ALLE WERTE TOP SIND… alle anderen Organe sind vollkommen gesund und die Nieren arbeiten zusammen zu 100 %  

…sie sehe keinen Grund für eine weitere Therapie oder Operation.  

Ich glaube die Wahrheit und das ist die vollkommene Heilung durch Jesus Christus.  

Danke Vater 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

13 + 13 =