Persönliche Wunderberichte

Neue Fußgewölbe und Auflösung eines Hämorrhoidalknotens

30. August 2023

Neue Fußgewölbe und Auflösung eines Hämorrhoidalknotens

Ich bin seit Kurzem bei der Glory Life Schule dabei und habe bei einem Wundergottesdienst zwei neue Fußgewölbe geschenkt bekommen. Mein rechter Fuß sah mit den Zehen aus wie gespreizte Finger, mein linker Fuß war seit einem Unfall mit 19 Jahren im Mittelfuß beeinträchtigt. Je älter ich wurde, umso mehr kamen die Schmerzen nach längerem Gehen und die Verschiebung der Mittelfußknochen zu einem größeren Vorsprung. Der hat sich jetzt deutlich verkleinert, die Knochen haben sich verschoben und ich habe nur mehr zwei Kirsch-kleine Vorsprünge im Mittelfußbereich und KEINE SCHMERZEN mehr!
Nun habe ich wieder ein Schrumpfungswunder erlebt. Manchmal höre ich auch nachts Predigten, um mein Unterbewusstsein zu nähren. Manchmal weckt mich der Herr dann bei für mich wichtigen Passagen, spricht zu mir, ich schreibe alles auf und schlafe dann weiter. Nun lag ich ein paar Tage flach wegen einer Magen-Darm-Geschichte. Als ich erwachte lief gerade “Schlüssel, um dein Wunder zu empfangen”, was vor 11 Monaten gestreamt worden war. Da wurden Magen-Darm-Probleme angesprochen, in einem Zug mit Auflösungs- und Schrumpfungswundern. Eine Hand legte ich auf den Magen, die andere auf den Unterbauch. Um ins Wunder hineinzulaufen, stand ich auf und ging unter die Dusche. Dann entdeckte ich Folgendes: Ein riesiger Hämorrhoidalknoten im Anus war verschwunden! Seit Monaten hatte er mich gequält, den Stuhlgang behindert, geblutet, Stuhlinkontinenz bei Husten, Stuhldrang und Blähungen verursacht sowie meine Bewegungsfreiheit und Lebensqualität massiv beeinträchtigt. An den hatte ich gar nicht gedacht! Gott hat so viel Humor in den Dingen, mit denen Er uns segnen will. Das Gefühl, dadurch wie “festgenagelt” zu sein, ist auch weg! Danke, Herr Jesus.
M.G.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

8 + 2 =