Persönliche Wunderberichte

Gott erhört Gebete und kann Menschen verändern

30. August 2023

Hallo ihr Lieben,

eine Freundin von mir hat sich vor ungefähr einem Jahr aufgrund von traumatischen Erlebnissen in ihrer Kindheit von ihrem christlichen Glauben abgewandt und ist zum Islam konvertiert. Das hat mich und meine andere Freundin, die auch sehr eng mit uns befreundet ist, sehr getroffen, weil wir uns oft zusammen über den Glauben austauschen konnten und auch zusammen Lobpreis gemacht haben.

Wir haben sehr viel für diese Freundin gebetet und sind auch mit ihr ins Gespräch gegangen.

Dann, vor ein paar Monaten, hat sie uns erzählt, dass sie einen Traum von Jesus hatte und sie dadurch gemerkt hat, wie sehr sie ihn vermisse. Wir haben sie daraufhin ermutigt, dass Jesus sie nicht vergessen hat und an ihre Herzenstür klopft und eine Beziehung zu ihr möchte. Sie wurde damals dann sehr ruhig und ich habe gespürt, dass sie das sehr berührt hat.

Für einige Zeit hat sie sich dann nicht viel bei uns gemeldet und wir haben uns Sorgen gemacht.

Heute hat sie uns erzählt, dass sie zurück zu Jesus gefunden hat, wieder sehr viel Lobpreis macht und betet. Das hat uns so gefreut und bestätigt, dass Gott Gebete erhört und Menschen verändern kann! Danke, Jesus!

Liebe Grüße
H.G.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

12 + 4 =