Persönliche Wunderberichte

Von Höhenangst befreit

30. August 2023

Ihr Lieben,

während einer Aktivierung in der Bibelschule “Hören auf Gott” kam der Gedanke “Klettern“. Nun ja, ich hatte nur das Problem der Höhenangst. Nun gut, ich habe mich zu einem Schnupperkurs Klettern angemeldet. Am besagten Abend überlegte ich noch, wie ich zwar das Thema Bouldern (Klettern bis in 4,5 m Höhe) mitnehme, mich dann aber verdrücke. Keine Chance. Ich stand da im Klettergurt und durfte die Wand hoch. Nach ca. 6 m bemerkte ich, dass die Höhenangst komplett weg war. Seitdem kann ich ohne Zittern und Schweißausbrüche auf einer Leiter stehen und über Kopf arbeiten. Auch vor der Empore in der Gemeinde habe ich keine Angst mehr. Insgesamt laufe ich seitdem auch sicherer und betreibe Klettern jetzt als Sportart. Ein guter Ausgleich zu meiner Arbeit.
Halleluja😃 Danke, Jesus.

LG
M.S.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

2 + 4 =