Persönliche Wunderberichte

Knoten lösen sich auf, Hohlkreuz verschwindet!

25. Oktober 2017

Liebes Ehepaar Irina und Georg Karl mit der Glory life Bewegung,

Ich hatte schon seit ein paar Monaten so leichte Knötchen im Halsbereich getastet, auch am Oberkörper, es aber immer wieder schnell verdrängt, denn der Gedanke, dass das möglicherweise das ist, was auch meine Stimme mit beeinträchtigt etc machte mir etwas Sorge und Angst. Als Georg den Eindruck bekam, dass Gott in einem See für uns Dinge auflöst, die überflüssig in uns sind, wie Knötchen, Schuppenflechte etc., merkte ich, wie die Stellen am Hals auf einmal schön glatt waren, und zu Hause merkte ich, dass auch die am Oberkörper völlig verschwunden sind. Wow, ist das stark! Und ich hatte genau in diesem Bereich auf der Hinfahrt so den Wunsch, dass Gott da etwas tut, weil ich mich auch im Lobpreisen durch die Schwierigkeiten mit der Stimme gehindert fühlte.
Gott ist so gut!

Und als ihr am Samstag zu uns nach Augsburg kamt, wurde auch noch mein Rücken gestreckt, so dass ich kein Hohlkreuz mehr habe. Ich habe ich das hinterher sogar ausprobiert, und ich konnte nicht mehr wie früher meine Hand zwischen Rücken und Auflage bringen:

Und Gott hat noch viel mehr gemacht. Einer eurer Beter im Heilungsdienst betete für meine Nase und seither geht die Atmung deutlich besser.

Danke, danke, danke Jesus!!!
Seid weiter so im Fluß des Heiligen Geistes, auf dass Sein Wirken noch weiter zunehme! 

LG
M.R.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

9 + 8 =