Wundernews

Herrlichkeits- und Wundergottesdienst Filderstadt im Oktober 2020

2. Oktober 2020

Berichtsdienst Zürich vom 09.10.2020  

  • Mehrere Personen von Müdigkeit befreit  
  • Mann hatte an beiden Füßen Senkfüße, der Linke war besonders ausgeprägt. Gott hat neues Fußgewölbe gebildet und es richtiggestellt. Der Mann sagt: “Es fühlt sich jetzt beim Laufen wunderbar an”.  
  • 1 Frau hatte ihren rechten Lungenflügel beschädigt (er war seit Jahrzehnten eingefallen). Sie konnte, seit sie 10 Jahre alt war, nicht mehr richtig durchatmen. Jetzt konnte sie es zum ersten Mal wieder. Sie war ganz überrascht, und tanzte vor Freude herum.  
  • Nach der Predigt bei Aktivierung  
  • 5 Leute geheilt  
  • Bei einer Frau, sie hatte ihr Handgelenk einbandagiert, hatte Schmerzen und konnte den Daumen nicht bewegen. Nach der Aktivierung war der Daumen beweglich. Daraufhin entfernte sie die Bandage. Sie konnte das Handgelenk wieder bewegen und die Schmerzen waren weg.  
  • Eine andere Frau hatte ebenfalls schmerzen am Handgelenk und Bewegungseinschränkung. Beides war plötzlich weg und alles war gut.  

Nürnberg 03.10.2020  

  • Eine Frau hatte seit ca. einen halben Monat Schmerzen und Bewegungseinschränkungen in der linken Schulter.  Nach dem Reinsprechen und Handauflegen hatte sie keine Schmerzen mehr und konnte den Arm heben.  
  • Eine Frau, die mit Gehstock kam, konnte den Arm bis zur Hälfte hochheben und 2 weitere Frauen erhielten ebenfalls ihre Heilung im Bereich der Schultern.  
  • Nach einem Wort der Erkenntnis, betete Pastor Georg für eine Frau, die auf einem Ohr fast taub war. Sie hatte ein Hörgerät und das Schnipsen am Ohr klang dumpf. Nach dem Handauflegen war die Hörfähigkeit deutlich besser.  
  • In der Aktivierungsrunde spürten 7 Leute Verbesserungen  
  • Eine Frau, die seit mindestens ein paar Jahren Magenschmerzen hatte, wurde geheilt und die Schmerzen sind ganz weg.  
  • Hinkend und mit Achillessehnen- Probleme kam eine Frau zum Gottesdienst. Nach dem Gebet rannte sie herum und ein Geschwür im Gelenk ist kleiner geworden.   
  • Bei einer Teilnehmerin ließen Schmerzen im Handgelenk schon während der Predigt nach, zum Schluss waren die Schmerzen komplett weg.   
  • Eine Frau hatte Skoliose und lange Zeit Schmerzen im Rücken. Ihr Rücken wurde begradigt, die Schmerzen sind weg.   
  • Ein Mann hatte im linken Fuß einen eingeklemmten Nerv, Taubheitsgefühl und Schulterverspannungen – alles wurde viel besser.  
  • Eine Frau, die von Geburt an eine Hüftdysplasie und Steifheit hatte, konnte viel besser laufen. Auch Arthrose- Symptome verließen sie. Durch das Ausrichten ihrer Knochen ist sie ein bisschen größer geworden   
  • Mehrere Personen gaben ihr Leben Jesus. 
Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

13 + 3 =