Wundernews

Herrlichkeits- und Wundergottesdienst Filderstadt im Januar 2021

2. Januar 2021

Sonntag 17.01.21

  • Am Sonntag wurde von Pastor Georg für mein Ohr gebetet, das etwas taub und sehr stark entzündet war. Die ganze linke Seite war sehr schmerzempfindlich. Nach dem Gebet hörte ich besser, jedoch der Schmerz war nicht komplett weg. Am nächsten Morgen war alles zu 100 % geheilt. 
    Danke Jesus! 
  • Meine Frau litt seit einiger Zeit zunehmend an starkem Schielen, sodass sie 14 Monate nicht mehr Autofahren konnte. Vor einigen Monaten, Ende Juli, hatte sie in einem eurer Livestream- Gottesdienste hierzu eine Heilung erlebt, diese aber ab Oktober wieder verloren. Heute war von Anbeginn die Heilungssalbung so stark spürbar, dass dieses Wunder wieder geschehen ist und die Augen gleich koordiniert sind. Seit einigen Stunden spürt sie nun, wie es an ihrem Auge ‚arbeitet‘. 
  • Ich hatte eine leichte Schwerhörigkeit. Nach dem Gebet meines Mannes musste ich zweimal den Livestream leiser stellen, da es mir zu laut war! 
  • Ich habe am Livestream mitgebetet und Schmerzen in meinem rechten Handgelenk sind verschwunden. 
  • Ich habe gerade zwei Wunder über Livestream erlebt. Nach einer OP am Hals konnte ich vor Spannung den Kopf nicht drehen und jetzt ist es super. Bandscheibenschmerzen mit Ziehen in den Unterleib sind auch weg. Ich bin so dankbar und weine vor Dankbarkeit. Der Heilige Geist hat mich bewegt und die Hüfte begann zu kreisen und Tränen rollten, normalerweise habe ich so etwas nur bei Konferenzen erlebt. 
  • Ich habe für mein linkes Ohr Heilung empfangen. Mindestens 30 Jahre dumpfes Ohr mit nur noch 40% Hörfähigkeit. Jetzt ist es frei und ich höre so gut wie auf dem rechten Ohr.  
  • Ich bin diejenige, die den Zahlencode 3698 hat, ich bin wirklich am Beten, dass ein finanzielles Wunder geschieht. Bin sozusagen aus der Dusche in den Livestream gehüpft und dann kommt das Wort der Erkenntnis von Pastor Georg – so, so wunderbar. 

Dienst von Pastor Georg in der Full Life Gemeinde Bremen – Zeugnisse: 

N.: Ich hatte lange Zeit Schmerzen im Herzen. Nach dem Gottesdienst mit Pastor Georg und Irina in Achim legte ich ein gesegnetes Handtuch auf meinen Kopf. Wenig später waren die Schmerzen weg, jetzt bin ich schmerzfrei. 

A.: Eigentlich habe ich in diesem Gottesdienst für meine Hüfte beten lassen, wobei ich auch gleichzeitig Schulterschmerzen hatte. Gott heilte meine Schultern, ich bin jetzt schmerzfrei!  

B.: Ich hatte seit langer Zeit starke Rückenschmerzen. Pastor Georg betete für meine Beine und sie wurden gleich lang. Seitdem sind die Schmerzen ganz weg. 

A.: Bei mir wurde Arthrose diagnostiziert. Während des Gottesdienstes mit Pastor Georg und Irina spürte ich Hitze in einem Zeh und empfing die Heilung. Seitdem habe ich keine Schmerzen mehr. 

J.: Ich hatte schon lange einen schwarzen Fleck vor Augen, der mein Sehvermögen beeinträchtigte. Pastor Karl hatte ein Wort der Erkenntnis im Gottesdienst und betete für mich. Der Fleck ist weg, mein Sehvermögen perfekt. 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

13 + 6 =