Wundernews

23.07.21 Konferenz mit Aliss Cresswell & Georg Karl

19. Oktober 2021

Freitag im Heilungsdienst am Ende:  

-Eine Frau kommt an Krücken. Sie sollte neue Hüftgelenke bekommen, da sie schon lange nicht mehr richtig laufen kann und Schmerzen hat. Nachdem für sie gebetet wurde, kann sie frei im Raum umherrennen, ohne Schmerzen. Ihre Freundin trägt die Krücken nach Hause… 

-Eine andere Frau kommt mit Migränekopfschmerzen – sie spürt wie der Geist sie verlässt und sie frei wird 
 

Samstagnachmittag auf der Straße: 

-Aliss betet für eine Frau, die wegen Schmerzen in Hüfte, Knie und Füßen nicht gut laufen kann. Nach Gebet sind alle Schmerzen weg und sie empfängt Jesus. 

-Pastor Georg betet für eine Frau mit einer unheilbaren Krankheit, die zum Überdehnen der Bänder führt- deshalb fällt ihr Kopf weit nach hinten und zu weit zur Seite. Nach dem Gebet bezeugt sie, dass dieses Problem nicht mehr besteht. 

-Eine Frau bezeugt am Samstagabend, dass sie nachmittags durch das Gebet von Pastor Georg auf der Straße von langwierigen starken Magenschmerzen geheilt worden ist. 

-Ein Mann bezeugt am Samstagabend, dass er auf der Straße durch Gebete von Aliss und Pastor Georg von Sinusitis, Atemproblemen aufgrund eines Lungenproblems sowie von Magen-Darmproblemen geheilt wurde. 

-Bei einer Frau verschwand der Schleier von den Augen nach Gebet. 

-Eine Frau hatte Knieprobleme und konnte nicht richtig laufen. Nach Gebet von Aliss lief sie wieder schmerzfrei. Dasselbe bei einer anderen Frau, die nach Gebet sogar wieder joggen konnte, und tief von der Liebe Gottes berührt wurde. 

 

Samstagabend:  

-Auf eine Frau kam stark der Heilige Geist. Nachdem Pastor Georg für sie wegen einem Hüftproblem gebetet hatte (sie konnte nicht richtig laufen und sollte eigentlich neue Hüftgelenke einoperiert bekommen), rannte sie frei durch den Raum, und alle Schmerzen, die sie seit Jahren gehabt hatte, verließen sie. 

-Viele Menschen empfingen nach speziellen Worten der Erkenntnis persönliche Berührung von Gott. 

-Es gab viele Befreiungen 

-Bei einer Frau ließen die Schmerzen wegen Arthritis deutlich nach. 

-Ein Mann hat Schmerzen und oft ein Knacken in der Wirbelsäule. Er fühlt sich nach dem Gebet leichter und kann sich besser bücken. 

-Seit 2002 hatte eine Frau Probleme und Schmerzen im Nacken- und Schulterbereich. Therapeuten konnten ihr nicht mehr helfen. Nach dem Gebet konnte sie sich wieder frei bewegen. 

 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

5 + 3 =