Persönliche Wunderberichte

Gott zeigt sich mit Goldstaub und Öl während der Konferenz

13. April 2023

Lieber Pastor Georg, Joshua Mills, Bruder Yun und Team,
seit Monaten bin ich durch viel emotionalen Schmerz gegangen. Bei der Konferenz an diesem Wochenende habe ich sehr viel körperliche Heilung (Bandscheiben, Wirbelsäule) und Herz-heilung erfahren. Heute beim Lobpreis hatte ich einen intensiven Kontakt mit Jesus. Ich habe während dem ganzen Lobpreis auf meine Handflächen geschaut und gesagt: Herr, ich danke dir für Goldstaub und dein Öl. Und erst kam dieser wunderschöne Glanz und am Ende des Lobpreises war überall an meinen Handflächen Goldstaub und das Öl ist aus allen Poren gekommen. Auch während ich dies schreibe geht es weiter und weiter. Obwohl ich das Öl schon an mir, an meinem Partner und an unseren Katzen abgestreift habe. Und es war glitschig :)))))
Jetzt sind die Handflächen so volles Öl, dass es richtig zu rinnen beginnt. Preis unseren Erlöser, Jeshua mein Herz gehört dir!!!  Danke an euch alle, die ihr dies möglich macht!!!
Liebe Grüße aus Graz, A.L.K.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

5 + 10 =