Persönliche Wunderberichte

Bei der Konferenz von Nacken– und Schulterschmerzen geheilt

13. April 2023

Liebes Glory Life Team,
ich kam am Freitag mit sehr starken Nacken- und Schulterschmerzen in Filderstadt zur Konferenz an. Die Schmerzen waren auch bei der Abendveranstaltung sehr heftig. Ich bin trotzdem voll in den Lobpreis mit eingestiegen und habe meine Hände zu Gott erhoben. Als ich zu Bett ging, waren die Schmerzen noch da. Am nächsten Morgen stellte ich fest, dass die Schmerzen so gut wie weg waren. Es hatte niemand dafür gebetet. Nur noch ein kleines Ziehen im Nackenbereich. Am Samstagabend hatten wir als 11köpfige Gruppe aus dem bayrischen Wald noch das große Privileg, dass Bruder Yun mit uns und für uns gebetet hat und uns mit seinem Salböl gesegnet hat. Ohne von meinem Nackenproblem zu wissen, legte er genau seine Hand auf die Stelle und sagte das Wort ” Heilung“. Nun, die vereinbarten Termine beim Physiotherapeuten werde ich wohl absagen. Alle Ehre Jesus für vollständige Heilung!!!, M. aus D.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

13 + 11 =