Persönliche Wunderberichte

Gott begradigt den Körper – Fuß beginnt in der Herrlichkeit zu leuchten

16. Oktober 2017

Als ich letzten Donnerstag die Glory Life Schule online anschaute, kam die Herrlichkeit Gottes so stark über mich wie noch nie.

Gott stellte viele Dinge in meinem Körper wieder her, und ich spürte vor allem wie Gott mich begradigte – über das Skelett, die Muskulatur und so weiter.

In bestimmten Körperstellungen war mein Körper schief, z. B. beim Knien auf dem Boden.

Am Schluss bin ich friedlich mit gestreckten Beinen am Boden gesessen und schaute verklärt meinen rechten Fuß an. Er leuchtete. Da war ein Schleierlicht um den ganzen Fuß herum. Sogar die nähere Umgebung des Fußes wurde heller, Die Fußsohle muss auch stark geleuchtet haben, denn ich sah das indirekte Licht wie einen Lichtstrahl von der Fußsohle wegleuchten. Das berührte mich sehr.

Während ich euch diese Zeilen schreibe, wird mein rechter Fuß ganz warm.

Ich danke Gott, dass er mich auf diesem Herrlichkeitsweg führt und auch für alle seine Wunder an mir und anderen. Ich möchte mich auch bei euch allen bedanken, dass ihr diese Online-Schule gestartet habt.

In Jesu Namen, ihr alle seid sehr gesegnet,

Liebe Grüße,
C.T.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

8 + 15 =