Persönliche Wunderberichte

Glaube für finanzielles Wunder wieder hergestellt und gestärkt

21. Dezember 2022

Hallo Glory Life Team, 

vielen Dank für euren Dienst. Zurzeit bin ich in einer Reha in Bad Aibling. 
Ich habe mir den Livestream angeschaut, und da ich draußen in der Sonne, hat sich mein Handy erhitzt. Und die App hat sich geschlossen. Als ich es etwas später wieder anmache, sagte Pastor Georg, dass es welche gibt, die denken, Gott hätte sie in irgendeinem Bereich vergessen.  
Bei mir war es der finanzielle Bereich. Auch finanzielle Schulden aus meiner Vergangenheit. Und es wurde eher noch schlimmer. Immer wieder habe ich geglaubt. Auch das Wort von Predigern freigesetzt. Doch es ist noch nichts geschehen. Obwohl ich auch den Zehnten gegeben habe und auch gesät habe. Ich war schon so weit, dass ich zu Jesus sagte, ich kann oder will es nicht mehr hören, z.B. finanzielle Wunder. Ich will einfach nur noch, dass es geschieht. Durch das Wort wurde ich frei von Zweifeln. Und wurde auch geheilt. Tränen sind geflossen. Und ich spürte eine tiefe Dankbarkeit, dass endlich meine finanziellen Schulden, die ich schon seit vielen Jahren habe, nun komplett weg sind. Ich glaube nun wieder daran. 

Außerdem hat sich etwas wegen neuem Fußgewölbe getan. Und Jesus sagte zu mir: ich heile dein Zahnfleisch. Nun bin ich geheilt von Parodontose. 

DANKE JESUS 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

10 + 7 =