Persönliche Wunderberichte

Bluthochdruck, Knöchel geheilt, Augen haben aufgehört zu zucken

22. September 2020

Liebes Glory Life Team, ich möchte Zeugnis abgeben:  

Ich (S., 48 Jahre) hatte plötzlich am Abend des 31.03.20 einen Bluthochdruck von 190-200, (hatte schon ganz lang immer so Zwischen 130/140 den Blutdruck) dazu eine angeschwollene Zunge und Herzstechen (was schon den ganzen Tag leicht immer wieder da war). Die Folge: Notarzteinsatz, Mitnahme ins KKH… alle Untersuchungen haben nichts ergeben, habe ganz fest gebetet, auch meine Freunde Anton und Marion haben gleich für mich gebetet! Habe mich nach einem Tag selber entlassen!!  
Nehme keine Medikamente und mein Blutdruck bleibt im Namen Jesu schön im Normalbereich! Preist den Herrn…!!!  
 
2. Wunder:  
Am 07.02.20 waren Pastoren Georg und Irina in Augsburg, da wurde während dem Lobpreis mein rechter Knöchel, den ich vor langer Zeit mal verknackst hatte, geheilt! Mir fiel es erst später auf…  
 
Die gesegneten Tücher wirken auch Wunder… die Kinder haben das auch schon erfahren, mit Halsschmerzen, Fußschmerzen usw.  
 
Augenzucken wurde auch noch geheilt beim Wundergottesdienst am 05.04.20.  
Das war schon eine ganze Menge an Wundern die ich erleben durfte, Danke Jesus, Preist den Herrn! 
 
Herzliche Grüße vom Ammersee  
S. W. 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

2 + 2 =