Wundernews

Berichte vom Herrlichkeits- und Wundergottesdienst Hamburg 01.10.23

23. Januar 2024

Eine Frau empfing nach einem Wort der Erkenntnis von Pastor Georg, dass Gott ihre Hüftschmerzen heilt. Pastor Georg sah im Geist, dass Gott der Frau zwei neue Hüftgelenke gegeben hat. Die Frau wurde von ihrem Hüftproblem geheilt und komplett von den Schmerzen befreit. Sie bestätigte, dass nun kein Problem mehr bestehen würde und keine Schmerzen mehr da seien und sie konnte im Raum wieder herumrennen.

Ein Mann hatte über 2 Wochen Schmerzen im Schulterbereich, nachdem er mit einem Sport angefangen hatte. Nach dem Heilungsgebet waren die Schmerzen ganz weg.

Nach einem Wort der Erkenntnis, dass Gott Senk-Spreizfüße heilt und dass Jesus neue Fußgewölbe kreiert, spürte eine Frau in beiden Füßen, wie sich die Fußgewölbe innen im Fuß aufrichteten. Die Füße fühlten sich danach aufrechter und anders an von innen und auch beim Laufen. Vor einer Weile hatte die Frau ein Zeugnis im Gottesdienst gehört, wie Gott Fußgewölbe von jemandem geheilt hat und hatte Gott gebeten, auch ihre Fußgewölbe übernatürlich zu heilen. Danke JESUS für diese Gebetserhörung!

Ein Mädchen berichtete, dass ihr Fuß von Schmerzen geheilt wurde. Zuvor hatte sie über Tage ein anhaltendes Krampfgefühl und Schmerzen im Fuß gehabt. Nach dem Heilungsgebet waren die Schmerzen komplett weg.

 Eine andere Frau berichtete, dass sich die Beweglichkeit an der Ferse verbessert hatte.

Ein Mann berichtete, dass er nach einem Wort der Erkenntnis Heilung an seinem rechten Fußgelenk empfangen hat. Aufgrund einer Zerrung war das Abrollen zuvor nur eingeschränkt möglich gewesen. Nach dem Gebet hatte die Beweglichkeit zugenommen und er konnte den Fuß wieder abrollen. Er berichtete, dass er nach dem Gebet den Fuß wieder zu belasten und sich wieder darauf zu stellen kann.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

14 + 5 =