Wundernews

Berichte von der Herrlichkeitskonferenz in Albanien vom 21. und 22.10.2023

23. Januar 2024

Bei einem Mann war der linke Beinknochen 3 cm kürzer – nach Gebet waren die Beine gleich lang

Ein Mann hatte seit 20 Tagen Schmerzen an der Hüfte – diese sind komplett verschwunden

Ein Mann hatte starke Rückenschmerzen – diese sind völlig verschwunden

Kopfschmerzen, die seit einer Woche andauerten, sind völlig verschwunden

Eine Person hatte Schmerzen am ganzen Körper (verursacht durch Krebs in der Brust und unter dem Arm und anschließender Chemotherapie) – jetzt ist sie komplett schmerzfrei

Hartnäckige Kopfschmerzen sind völlig verschwunden

Eine sichtbar hervorgetretene Ader war nach Gebet nicht mehr sichtbar

Seit 1,5 Jahren starke Schmerzen in der Hüfte – völlige Schmerzfreiheit

Ein Arm konnte nicht nach oben gestreckt werden – jetzt ist die Streckung wieder komplett möglich

9 Personen haben sich am Sonntag gemeldet, dass sie frei von akuten Schmerzen geworden sind;

 Zeugnisse gab es hierzu von vier Personen:

-Eine Frau mit 3 Gallensteinen, Steinen in der Blase, einem Gewächs in der Gebärmutter und  Rückenschmerzen wurde komplett frei von Schmerzen

-Das linke Knie einer Frau wurde komplett schmerzfrei

-Eine Frau hatte Schmerzen im Rücken und einen Knubbel/Knorpel in der Schulter;
 die Schmerzen waren komplett weg ebenso hat sich der Knubbel/Knorpel aufgelöst


-Bei einer Frau, sind die Schmerzen in der Brust verschwunden

-Bei einer Frau waren 3cm Unterschied in den Beinlängen – 1,5 cm sind rausgewachsen

 

Ein Mann mit Krücke aus Italien, der vor 6/7 Monaten einen Unfall hatte wurden bei einer OP einige Metallstäbe im Unterschenkel eingesetzt. Er humpelte sehr stark und hatte starke Schmerzen. Er ging an einer Krücke, und aufgrund des Metallteils im Schienbein war sein Beinknochen 3 cm länger als der Knochen am anderen Bein. Als Pastor Georg ihm diente, schrumpfte das zu lange Bein sofort um 3 cm auf die Länge des anderen Beins und er war komplett geheilt, hatte keine Schmerzen mehr und konnte wunderbar ohne Krücke gehen. Er hat heute auch Jesus in sein Leben eingeladen.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

8 + 4 =