Wundernews

Aus den Herrlichkeits- und Wundergottesdiensten Juni 2020

2. Juni 2020

Wundernewsticker Sonntag, den 07.06.2020  

– 9 Personen im Saal meldeten sich, dass sie ein Wunder empfingen und entweder Schmerzfrei wurden bzw. Bewegungseinschränkungen verschwanden. 

 Meine Schmerzen am rechten Fußgelenk sind weg!!  

– Hatte starke MS Symptomatik mit starker Spastik an Armen und Beinen – eben nach dem Gebet konnte ich beim versuchten „Rumrennen“ noch mit Rollator, mit beiden Füssen gut abrollen und die Spastik in den Beinen ist völlig weg- Danke Jesus!  

– Nach einem Wort der Erkenntnis wurde ich von einem Trauma befreit, das ich seit einem Dreiradunfall hatte. Heute noch fuhr ich wieder mit dem Rad und stellte begeistert fest, dass ich ohne Angst fahren konnte.  

– Während des Gottesdienstes wurde ich Schmerzfrei an meiner rechten Schulter.  

– In meinem Brustbein fühle ich ein Ziehen und Drängen nach vorne und oben, sodass ich nun eine gesunde, aufrechte Körperhaltung habe. Halleluja. Danke Vater!  

– Seit Wochen überfielen mich schwere Herzrhythmusstörungen. Nach dem Gebet kann ich meine Arme schwingen und gehen, ohne das Herz zu belasten und außer Atem zu kommen. Juchuuu!   

– Ich konnte den Kopf nur eingeschränkt mit Schmerzen nach links drehen. Nach dem Gebet im heutigen Gottesdienst für Bewegungseinschränkungen (zu Hause vor dem Bildschirm verfolgt) erhielt ich 90% Besserung! 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

2 + 10 =