Wundernews

Aus den Herrlichkeits- und Wundergottesdiensten im Mai 2020

2. Mai 2020

Gottesdienst 03.05.2020 

– Ein kleines Geschwür wurde unter meinem Finger bedeutend kleiner! 

– Rolf hatte jahrelang Schmerzen und konnte seinen Arm nicht mehr hochhalten, jetzt geht es, der Schmerz ist weg, er kann seinen Arm hoch heben. 

– Mein roter Fleck an meiner Stirn, den ich schon seit circa einem halben Jahr habe, ist gerade dabei sich aufzulösen. Er ist noch nicht vollständig weg, aber ich bete weiter und gebe Gott die Ehre. Ich bin so glücklich 

– Nach dem Gebet ging am WC Blut ab. Es haben sich bestimmt Myom Zellen aufgelöst. Schmerzen sind weg. 

– Mein linker Mittelfinger knackte beim Bewegen stark und sackte ein. Er funktioniert jetzt wieder wie vorher. 

– Ich habe seit mehreren Stunden ganz schlimme Kopfschmerzen, die sich im Nacken abspielten. Mehrere Kopfschmerztabletten halfen nicht und jetzt sind sie schlagartig weg. 

– Ein Knoten in meiner linken Brust wurde ganz klein 

– Mein linker Ringfinger bewegte sich nicht richtig. Jetzt ist die Barriere im oberen Glied des Fingers weg. Danke Jesus! 

– Nachdem Pastor Georg sagte, dass Hoffnungslosigkeit und Tod weichen müssen, bekam ich eine Lachsalbung und diese Hoffnungslosigkeit musste weichen. Ich wurde in diesen letzten Wochen extrem mit Angst angegriffen. Preis sei Jesus, ich bin frei! 

– 2016 wurde bei mir MS diagnostiziert. Gerade nach dem ersten Gebet waren die für mich testbaren Symptomen (beim Kopfnicken ein Ausstrahlen in den Rückenbereich) weg. Danach kamen sie wieder zurück aber verschwanden erneut beim zweiten Gebet. Da dran möchte ich festhalten, dass Gott gesprochen hat und mich geheilt hat. 

– Ich hatte einen sehr schmerzhaften Abszess in der Nase – er ist während der Predigt und Gebet verschwunden! Dank an Jesus!!!! 

– Zeugnis über finanzielle übernatürliche Versorgung: Seit der Corona Krise verdiene ich in meinem Business mehr als je zuvor!! 

– Als Pastor Georg eben Heilungskraft freisetze, kam Glitzer auf meine rechte Hand. J. hats auch gesehen… 

– Während dem Gebet legte ich meine Hand auf mein linkes ISG Gelenk. Seit einem halben Jahr hatte ich immer wieder Schmerzen und Bewegungseinschränkungen. Daraufhin hatte ich ein starkes “Schütteln” im linken Bein und die Schmerzen in der linken Seite verschwanden fast komplett. 

– Telefondienst: Der letzten Anrufer hatte Rippenschmerzen, die bis zu 95% verschwanden. 

– Seit Mittwochmorgen hatte ich starke Schmerzen unter der linken Ferse. Fersensporn oder Sehnenentzündung. Seit dem Gottesdienst sind die Schmerzen weg. Ich kann wieder ganz normal auftreten. 

– Arthrose vom Arzt festgestellt- hatte am rechten Hallux Schmerzen, der Knochen war geschwollen. Es ist weniger geworden, die Zehen lassen sich schmerzfrei bewegen. 

– Ich hatte Arthrose und habe Heilung während des Gottesdienstes empfangen. Ich habe keine Hüftschmerzen mehr. Herzlichen Dank Jesus! 

– Gott hat mir den verrenkten Wirbel, den ich im Hals hatte, eingerenkt– Durch den verrenkten Wirbel konnte ich 2 Wochen lang nicht richtig nach hinten schauen. 

– Während ich den Livestream nachgeschaut habe, ist mein Herpes keiner geworden. 

Herrlichkeits- und Pfingstgottesdienste 30.+31.05.  

–  Ein Mann meldete sich, dass er Befreiung von Wetterfühligkeit und Sonnenallergie empfangen habe.  

–  Ein Mann hatte im Auto eine Fehlermeldung (Motorstörung/ Leistungsabfall). Er handelte im Glauben nach der Anweisung von Joshua Mills (Stecker ein- und ausstecken) und startete so den Motor ca. 7x, denn er wollte die Fehlermeldung nicht hinnehmen. Auf der Autobahn merkte er, dass auf dem Cockpit keine Störung mehr zu sehen war.  

–  Eine Frau hatte starke Rückenschmerzen/Hexenschuss, sie wurde berührt und hatte den Eindruck Zeugnis zu geben. Pastor Georg betete nochmals für sie und danach war sie vollkommen Beschwerdefrei 

– Die Schmerzen in meiner Schulter / Arm sind zu 80 % weg. Danke Pastor Georg, Danke Jesus!  

– Während des Gebets für Bekehrung öffnete sich mein rechtes Ohr auf dem ich seit 2 Jahren Taub war und nichts hören konnte. Ich sitze und weine vor Freude, denn ich kann wieder Hören mein Ohr ist komplett geheilt.   

– Während des Livestreams wurde ich von einer linksseitigen Schwerhörigkeit geheilt. Ich höre auf beiden Ohren jetzt gleich gut und konnte den Livestream gleich etwas leiser stellen.  

– Ich hatte schweres Bauchweh und starken Durchfall. Heute Mittag wurde beides geheilt… Ich habe kein Durchfall mehr.  

– Meine Verspannungen bei Schulter und Nacken sind während des Livestreams einfach verschwunden als ich meine Arme zu Gott hinauf streckte. Beim Abend- Livestream als für Schleier vor den Augen gebetet wurde, verschwanden einfach die Schwarzen Dinge, die ich seit 2 Jahren immer sah.  

– Mein Drucker ging nicht obwohl ich ihn schon öfters Aus- und Eingesteckt hatte. Ich machte es nochmal wie Joshua Mills es sagte, segnete den Drucker und es funktionierte, ich konnte wieder etwas drucken.   

– Vor fast 14 Tagen wurde bei mir ein Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule diagnostiziert. Ich konnte trotz starker Schmerzmittel nicht länger als 3h schlafen. Während dem Livestream verließen mich die starken Schmerzen in Rücken, Hüfte und Knie und ich bin komplett Schmerzfrei.  

– Ich hatte einen großen Knoten in der Brust, jetzt ist er weg.  

-Ich hatte rheumatische Beschwerden, Muskelverhärtungen und Schmerzen am Knie. Nach dem Aufruf sind die Schmerzen in den Beinen zurück gegangen. Auch der Druck im Knie und Bein-Muskeln haben sich gelöst. Ich kann wieder normal gehen.  

-Ich hatte in der rechten Schulter einen bohrenden Schmerz. Nach einem Wort der Erkenntnis von Pastorin Irina wurde der bohrende Schmerz weniger und hat dann bis Tagesende völlig aufgehört. 

– Unsere Tochter L. sieht mit ihren Augen wieder klar. Schwarze Flecken sind weg. 

– Unser Pferd wurde vor 6 Wochen mit einer Hoflader Gabel schwer verletzt. Er hatte mehrere große, tiefe Wunden, eine davon lebensbedrohlich, die stark eiterte und nicht heilte. Seit Samstag (nach dem Wort von Pastor Georg) frisst er wieder, die Wunde eitert nicht mehr und er hat endlich wieder zugenommen.  

 

– Vor ca. 35 Jahren bekam ich auf dem Schulhof ein Steinchen ins Auge. Seitdem hatte ich eine zerkratzte Hornhaut mit gelblicher Verfärbung. Die Narbe ist jetzt vollständig verschwunden. 

-Ich wurde von Borreliose geheilt und ein seit Monaten latenter Tennisarmschmerz ist auch weg

-Nach dem Wort der Erkenntnis von Pastor Georg für ein Pferd das geheilt wird, ist das Unterbrustödem meine Stute vollständig verschwunden.  

Gottesdienst Sonntag 17.05.  

– 10 Pers. meldeten sich, dass sie Befreiung von Schmerzen, Bewegungseinschränkungen und Problemen erfuhren.  

– eine Frau litt seit 7-8 Jahren unter Borreliose-Symptomen und die Beschwerden waren weg sind verschwunden.  

– bei einer Frau war schon länger als 3 Monate der Arm angeschwollen und die Schwellung war weg ist verschwunden.  

– Nackenschmerzen, die ich seit heute Nacht hatte sind weg. Halleluja.   

– Ich T. S., 14 Jahre alt, habe das Annahme Gebet zum ersten Mal mitgemacht.  

Glory Haus Osterburken  

-Ein älteres Ehepaar bat uns um Gebet für die Wiederherstellung ihrer jahrelang unterbrochenen Beziehung zu ihren Kindern und Enkelkindern. Am nächsten Tag rief die Schwiegertochter an und sie hatten ein wunderbares Gespräch – auch die Enkelkinder riefen an und sagten, dass sie sie so sehr liebhaben. Danke Vater.  

-Eine Teilnehmerin hatte immer wieder Zahnschmerzen. Nach dem Gebet verschwanden die Schmerzen komplett. Es sind jetzt schon vier Wochen vergangen und die Schmerzen sind nie zurückgekehrt. Halleluja  

-Gebet für eine Kollegin am Arbeitsplatz: sie hatte starke Schmerzen im Magen und wurde deshalb fünf Tage im Krankenhaus behalten. Am nächsten Tag, nach dem Gebet ging es ihr besser und es entstand ein wunderbares Glaubensgespräch über die Liebe des Vaters. Der Heilige Geist berührte sie, sodass sie mit Tränen in den Augen bewusst Jesus ihr Leben gegeben hat. 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

6 + 3 =