Wundernews

Aus den Herrlichkeits- und Wundergottesdiensten im April 2020

2. April 2020

Gottesdienst 26.04.2020 

  • Gestern Morgen hatte ich plötzlich heftige Schmerzen in der rechten Hüftseite. Ich betete immer wieder dafür und der Schmerz ging stufenweise weg. Heute Morgen konnte ich Schmerzfrei mit dem Hund laufen gehen.  
  • Heute habe ich 2 Heilungen empfangen: 1. Andreas hatte das Wort der Erkenntnis für Heilung einer rechten Hand.  2. Pastorin Irina sah die Heilung einer Wirbelsäule von Osteoporose. 

Gottesdienst 19.4.2020 

  • Als ich gerade den Livestream mit sah, hat Gott mein Schultergelenk geheilt und ein Schmerz im Bein ist verschwunden. 
  • Meine rechte Schulter ist zu 70% besser geworden. 
  • Ich komme aus der Schweiz, habe vor 2 Wochen Befreiung erlebt von der Vergangenheit. Andreas sagte, dass eine Person immer zurück schaut in die Vergangenheit, sie solle aufhören. Ich machte das und jetzt ist es weg, sogar die Träume haben aufgehört Halleluja! 
  • Ich spüre, dass ein Schmerz aus meiner rechten Ferse rausging, der mich in letzter Zeit oft irritiert hat. 
  • Ich habe Heilung im rechten Schulterbereich und totale Schmerzfreiheit im rechten Arm empfangen Halleluja, Amen! 
  • Der Schmerz in meinem linken Oberarm ist weg! 
  • Halleluja, meine Finger lassen sich beschwerdefrei bewegen. 
  • Ich knirsche in letzter Zeit verstärkt nachts und habe dann am Tag über Schmerzen im Kiefer. Heute Morgen hatte ich verstärkt auf der rechten Seite im Kiefer Schmerzen. Die sind seit dem Eindruck und Gebet des Pastors weg gegangen. Halleluja. Danke Jesus 
  • Linke Hüfte beschwerdefrei, geheilt. Gott ist so gut! 
  • Ich bekam im Lobpreis schon öfter einen Druck auf dem rechten Ohr. Als du für die Ohren gebetet hast verschwand der Druck wieder. Halleluja, vielen Dank. 
  • Augenjucken ist verschwunden und meine Haut ist glatter geworden und meinem Rücken geht es gut. Danke Jesus! 
  • Hallo! Ich hatte Taubheit im rechten Unterschenkel und rechten Fuß durch Bandscheibenvorfall (Febr. 2020) Seit dem Gebet im Ostergottesdienst ist die Taubheit weg! 
  • Ich hatte schlimme Schmerzen in der rechten Ferse und konnte nicht mehr auftreten. Die Schmerzen im Fuß sind weg. 
  • Kann mein Herz wieder spüren… herzlichen Dank geliebter Jesus.  
  • Mein Hund kann besser sehen! 
    Sie ist 17 Jahre alt und sieht nach der Predigt besser! 
  • Nach einem Schrei eines meiner Kinder direkt ins Ohr hatte ich seit Jahren weniger gehört. Am Sonntag wurde mein rechtes Ohr geheilt. Höre auf beiden Ohren gleich viel.  
  • Am Tag nach dem Livestream, lies sich mein Staubsauger wieder richtig ein- und ausschalten und er saugt stark. 
  • Telefondienst: C. rief an und teilte mit, dass er seit ½ Jahren Hämorrhoiden hatte; Nach Gebet blutet und schmerzt es nicht mehr und seine Verdauung ist in Gang gekommen. 

Herrlichkeitsgottesdienst in Stuttgart 

– Nach einem Unfall vor 15 Jahren, hatte eine Frau Knieschmerzen – Nachdem sie in der Zeit um 16 Jahre zurückgenommen wurde, wurden die Schmerzen weniger und es ging ihr besser.  

– Eine Frau hatte vor 40 Jahren einen Skiunfall und seitdem Knieschmerzen, kein Kreuzband sowie keinen Meniskus mehr. Nach dem Gebet wurde es ihr heiß, die Symptome waren besser und die Schmerzen waren schlagartig weg. 

– Ein Mann, der unter Depressionen nach einem Trauma vor ca. 30 Jahren litt, fühlte sich nach dem Gebet „weich und gut“ 

– Vor 26 Jahren erlitt eine Frau ein Trauma und hatte seitdem Blockaden. Sie empfing schon Gebet, hatte weniger Ängste und konnte auch besser schlafen. 

– Jetzt als für sie gebetet wurde, sah sie einen Kanal von ca. 3m Durchmesser vom Himmel. Daraus kamen Wärme, Freude und Licht. 

– Eine Frau, die vor 47 Jahren sexuellen Missbrauch erlebte, bat Gott um Befreiung. Danach empfing sie Freiheit, Gelassenheit und Frieden. 

– Nach einem Autounfall vor 55 Jahren, bei dem die Lendenwirbelsäule zertrümmert wurde, hatte ein Mann immer Schmerzen. Nach dem Heilungsgebet war er komplett schmerzfrei und konnte sich auch wieder frei bewegen. 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

2 + 1 =