Persönliche Wunderberichte

Achillessehne und Schmerzen geheilt und Wort der Erkenntnis bestätigt

22. September 2020

Hallo Pastor Georg Karl,  

Preis sei Jesus für das 2. Wunder in Folge. Letzte Woche habe ich Tage nach der Ausstrahlung des Gottesdienstes vom 22.3. Heilung in der Achillessehne des linken Fußes erfahren. Du hast das im GoDi vom 29.3. vorgelesen.   

30 Minuten später hast Du eine Prophetie für R. ausgesprochen: Gott würde mein Leben ordnen, wenn ich mein Vertrauen ganz auf Jesus setzte, und mich in diesem Thema danach mächtig gebrauchen.   

  1. Ordne ich gerade mein Gebetsleben neu und   
  1. ist zu Hause gerade viel zu ordnen. Daher passt die Prophetie. Ich will Jesus voll und ganz vertrauen.   

Danke für Deinen Dienst Pastor Georg!  

  

Den Rest des Gottesdienstes habe ich erst heute, am Samstag gesehen. Später im Godi haben wir gemeinsam für Wunder gebetet, nach Deiner Anleitung. Diesmal legte ich meine Hand an den anderen, rechten Fuß, wo ich seit längerem Schmerzen beim Abrollen und in den Schuh Steigen hatte. Als du zur Prüfung aufriefst, konnte ich die Schmerzen nicht mehr spüren. Halleluja!!!  

Interessant ist, dass ich heute Morgen schon den Eindruck hatte, dass diese Schmerzen geheilt werden würden.   

   

In Jesus verbunden,

R.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

2 + 10 =