Persönliche Wunderberichte

Collier rematerialisiert, Waschmaschine funktioniert wieder und Arthrose Schmerzen verschwunden

22. September 2020

Lieber Pastor Georg, liebes Glory Life Team,  

ich möchte euch von 3 sehr starken Wundern berichten. Im Januar wurde mir mein Collier gestohlen. Ich habe dem Dieb verziehen und ihn gesegnet. Letzten Dienstag hat meine Tochter die Schatulle, die vorher leer war aufgemacht und das Collier war wieder da!!!

Seit letztem Jahr funktionierte meine Waschmaschine nicht mehr gut. Das Wasser konnte nicht abfließen und blieb in der Waschmaschine. Ich habe den Hausmeister gerufen – Jedoch bestätigte er nur, dass die Waschmaschine kaputt ist.  Da ich keine neue Waschmaschine kaufen wollte, habe ich in Jesu Namen befohlen, dass sie normal funktionieren soll. Einige Zeit später habe ich gesehen, dass sich kein Wasser mehr in der Waschmaschine sammelt und diese ganz normal funktioniert.    

Im Jahr 2013 hat Gott mich von Arthrose geheilt. Die Beweglichkeit in dem linken Knie war aber ein bisschen eingeschränkt. Am Donnerstag während der Glory Life Schule habe ich gemeinsam mit Pastor Georg über Livestream gebetet und meine Hand auf die Knie gelegt. Einige Zeit später habe ich bemerkt, dass ich mein Bein viel besser bewegen kann. Jetzt ist die Beweglichkeit wiederhergestellt.  

Danke Jesus!!!!  

Viele liebe Grüße 

O. P.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

3 + 12 =