Persönliche Wunderberichte

Wunder während der Arbeit

9. September 2020

Hallo, 

Jesus ist echt so wunderbar! Ich muss ihm echt die Ehre geben! Ich bin immer noch total begeistert und es wird immer schöner… Jesus macht mich sprachlos! 

Endlich, nach über sieben Jahren habe ich einen Arbeitsplatz bekommen. Ich arbeite als pädagogische Begleitung in einem Sozialkaufhaus seit dem 01.09.2019. Dort darf ich Langzeitarbeitslose betreuen und ihnen mit Rat und Tat durch meine eigene Erfahrung zur Seite stehen.  

  

Das nächste Wunder bei der Arbeit ist, dass ich mich in der Probezeit wegen eines Diensthandys an meinen Teamleiter wandte. Nach ca. vier Wochen bekam ich eins und zwar ein iPhone 7. 

  

Danach bekam ich von meinem ehemaligen Jobcenter ein Coaching angeboten. Im Coaching von insgesamt acht Wochen, gebrauchte Jesus meinen Coach um mich mächtig zu ermutigen. 

  

Erst gestern ist das letzte Wunder dann geschehen, eigentlich sind es zwei. Im Kollegenteam gab es einen Kollegen, der gegen mich ging. Es war sogar so schlimm, dass ich schon überlegt hatte zu kündigen. Nach vielen Gesprächen und Gebeten, zeigte mir Jesus, dass ich bleiben soll und mit meinem Teamleiter darüber sprechen soll. Im Gespräch mit meinem Teamleiter erfuhr ich ganz viel Verständnis und Stärkung von ihm. Nach dem letzten Wochenende mit Pastoren Georg und Irina in Hamburg, bekam ich gestern eine Vertragsverlängerung für ein Jahr. Und das I-Tüpfelchen kam gestern als perfekte Krönung als ich am Mittag auf meine Kollegen traf. Ich war total überrascht, dass meine Kollegen auch völlig verwandelt sind. Dort wo ich Hilfe benötigte, kam Hilfe, bei Klärung von Schwierigkeiten auf der Arbeit mit den Langzeitarbeitslosen, wurde ich sofort bei der Klärung im Team ohne mein Beitun mit eingebunden. Das Team ist wie ausgewechselt. Einfach himmlisch! 

  

Also Ausharren zahlt sich aus und ich bin Sieger! Es macht mich echt sprachlos! Einfach Jesus pur. 

  

Wow, alle Ehre unserem Jesus! 

M. K.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

13 + 12 =