Persönliche Wunderberichte

Wunder von der letzten Konferenz

9. September 2020

Lieber Pastor Georg, liebe Geschwister, 

  

Am ersten Abend der Konferenz, als David Herzog Worte der Erkenntnis bekam, wurde  ich von den brennenden Schmerzen an der rechten Ferse geheilt, die von einer Achillessehnenentzündung kamen, die ich bereits 10 Monate lang hatte 

Danke Jesus! Dies geschah ohne dass jemand für mich betete oder ein spezielles Wort der Erkenntnis für mich war. Das erlebte ich aber auch schon das letzte Mal, als wir zusammen in Augsburg waren. Nur damals habe ich nicht sofort Zeugnis gegeben, da ich nicht dachte, dass es so wichtig wäre. Dieses Mal habe ich sofort Zeugnis gegeben und das hat bewirkt, dass wenn der Schmerz auch nur ansatzweise wieder kommen wollte, ich nur “Nein” denken musste, und er sofort wieder verschwand. Jetzt habe ich selbst erlebt und verstanden, dass Zeugnis geben wirklich das Wunder versiegelt wie Pastor Georg es immer lehrt. Halleluja! 

  

Ich war nach diesem ersten Abend am 01.11. sehr müde und ging nach der Veranstaltung im Hotel gleich ins Bett. Als ich noch im Halbschlaf war, hörte ich plötzlich ganz laut die Stimme Gottes, die zu mir sagte: “Trink!” Zuerst war ich ziemlich erschrocken, da ich Seine Stimme noch nie hörbar gehört hatte.  

Dann bin ich eingeschlafen. Und genau das habe ich dann das ganze Wochenende getan, ich habe getrunken, nichts als getrunken. Danke Jesus! Für mich war das ganze Wochenende ein solch großes Geschenk und die Gegenwart Gottes war überwältigend. Da ich vorher auch noch stark erkältet war, wusste ich anfangs nicht, wie ich die ganze Zeit “überstehen” soll, aber es wurde von Tag zu Tag besser und ich konnte wieder lachen und die Freude Gottes kam wieder in mein Leben zurück. 

Halleluja! Danke Jesus und auch euch allen 

Herzliche Grüße

I. J.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

15 + 4 =