Persönliche Wunderberichte

Von sehr starken Schmerzen im Rücken befreit

5. Januar 2021

Vor ca 2 Jahren war ich mit meiner Tochter auf einem Konzert im Olympia Stadion München. Es hat mir sehr gefallen, ja ich habe es bewundert. Dann hat der Hauptdarsteller verkündet, dass er sein Können alles einer Göttin verdankt, den Namen weiß ich nicht aber er nannte auch den Namen der Göttin. Ich habe es wahrgenommen aber nicht beachtet. Jetzt fuhr ein sehr starker Schmerz zwischen meine Schulterblätter. Ich konnte mich kaum bewegen. Auf einmal habe ich gewusst, dass es mit dieser “Göttin und dem Konzert” zu tun hat. Sofort habe ich eine Schwester aus unserem Glory Life Gebetsteam angerufen, erzählte es ihr, alles wurde bereinigt und der Schmerz war sofort weniger und in wenigen Stunden ist er ganz verschwunden. Ich bin so dankbar dass Jesus mich immer aus JEDER Bedrängnis und Angst rettet.  
M. A. 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

14 + 3 =