Persönliche Wunderberichte

Keine Probleme mehr mit der linken Hand

5. Januar 2021

Am Samstag den 31.10.2020 hatte Pastor Georg den Aufruf gemacht, dass Menschen die Probleme mit ihrer Hand haben sich melden sollten. Er sagte auch, dass er den Eindruck hat, dass hier Menschen sind, die mit dem Karpaltunnel Probleme haben. Nachdem ich schon längere Zeit so ein pelziges Gefühl in meiner linken Hand hatte, ich mir aber nicht sicher war ob dieser Aufruf für mich war habe ich mich nicht gemeldet. Milada, die neben mir saß wusste aber von meinem Problem, sie legte mir die Hände auf und betete für mich. Plötzlich spürte ich wie ein starker Strom meine komplette linke Hand durchströmte. Wenige Sekunden später merkte ich, dass das pelzige Gefühl weg war. Die Kraft Gottes hat mich total berührt und vor allem geheilt. Preis den Herrn, er ist einfach nur gut. Halleluja  

In Liebe D. W. 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

1 + 15 =