Persönliche Wunderberichte

VON LERNSCHWÄCHE GEHEILT

10. März 2018

Sehr geehrtes Team von GloryLife, 

 

nachdem ich Pastor Georg Karl über Facebook eine Nachricht geschrieben habe, weil ich lerntechnische Schwierigkeiten in meinem Studium habe und ihn gebeten habe für mich zu beten erlebe ich seither Wunder über Wunder.

Ich war in meiner Schulzeit immer durchschnittlich in den Noten. Und jetzt in meinem Studium habe ich bemerkt, dass ich Probleme beim Lernen habe. Nachdem ich Herrn Pastor Georg Karl gebeten habe für mich zu beten, erlebe ich eine exakte, minutiöse heilende Führung Gottes und er heilt meine Lerndefizite. Ich werde quasi überarbeitet und upgedatet. Es fahren Dämonen aus und bedrückende, depressive Stimmungen ändern sich in Jubel und himmlische Freudengesänge. Ich wusste vorher und bisher nicht, dass mein Denken und Lernen so intensiv dämonisch belastet waren. Aber seit wenigen Wochen sprudelt es und Jesus Christus segnet mich tagtäglich mit neuer und frischer Offenbarung und mein Studieren ist voll von himmlischen Überraschungen!

Ich danke ihnen und möchte zur Ehre von Jesus Christus dem Sohn Gottes dieses Wunder weitersagen.

Mit himmlischen Grüßen aus Erlangen bei Nürnberg

P. W.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

5 + 1 =