Persönliche Wunderberichte

VON KREBS GEHEILT

10. März 2018

Meine Frau und ich wollten uns nochmals bedanken. Vor einiger Zeit hat Pastor Georg uns von unserer Vergangenheit freigesetzt und wir haben beide gemerkt, dass nach der Freisetzung eine richtige Freiheit gekommen ist.

Weiter wurde in einem meiner Lymphknoten Krebs diagnostiziertPastor Georg hat dann dem Krebs geboten zu weichen und hat mir an einem Sonntag die Hand aufgelegt. Ich konnte spüren wie Wärme durch meinen ganzen Körper geflossen ist und ich wusste, dass ich in diesem Moment Heilung erfahren habe. Die Ärzte haben zur weiteren Untersuchung alle Lymphknoten in dieser Region entfernt und mich von Kopf bis Fuß untersucht – Auch hier hat Pastor Georg, Irina und das Gebetsteam für mich gebetet. Die Wunde heilte innerhalb kürzester Zeit so gut, dass selbst der Arzt verwundert war! Und es konnten keine weiteren Krebszellen mehr gefunden werden!

Ich danke Gott für meine Heilung und für den Dienst in der Gemeinde!

 

Liebe Grüße

C. S.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

5 + 10 =