Persönliche Wunderberichte

Von Bulimie und Magersucht befreit

21. September 2020

Liebes Glory Life Team,  

Seit November 2019 sind wir in der Glory Life Schule online dabei.  

Es ist so ein überreicher Segen!! Intensiv hörten wir uns den Basic Kurs an – So gewaltig!!!  

Danach begannen wir von der 1. Glory Life Schule, vom 2. März 2017 an, diese weiter zu verfolgen.  

Am 16. März 2017 sprach Pastor Georg über Götzen, Ängste, etc.  

Das traf mein Herz total, da ich vor über 30 Jahren, da nur noch kurze Zeit ungläubig, in Bulimie (ca. 10 Jahre) und dann Magersucht “rutschte”. Auch als ich gläubig wurde und Jesus lieb gewann, wurde ich dieses Problem nicht los. Ich bekam starke Verdauungsprobleme bis zur Verzweiflung, auch wegen Selbstanklage, Schuldgefühle, etc. Furchtbar!!!!!! Ich kämpfte heftig dagegen, ich wollte doch “normal” sein, kam aber nicht los!!    

Nach dieser Botschaft vom 16. März 2017 kam in mir so eine Entschiedenheit auf, ich schrie zu Gott, ich will das nicht mehr, das hindert den Plan Gottes in meinem Leben….. Ich will vorwärts, mehr, viel mehr in Seine Herrlichkeit eintauchen. Dann, am 1. Tag des Danielfastens 2020, zusammen mit meiner Freundin, mit voller Entschiedenheit und auf das Wort Gottes Jes. 53,5 und 2. Kor. 5,17 (meinTaufvers) stellend, legte ich alles ab und bat Gott um Vergebung und Reinigung. Und siehe da,ich spürte sofort, der Zwang, die Ängste etc. ging weg von mir, Freude kam auf, auch die Verdauung und das Essen begannen wieder normal zu funktionieren. Halleluja!!!!!!    

Ich kann nur unendlich staunen, soooo gewaltig, soooo befreiend…..ich kann jetzt nicht genug meinem Jesus dafür danken, ER ist mein Heil, ER hat alles am Kreuz getragen, bezahlt, vergeben, neu gemacht!!!!!  

Liebe Grüße, R.B. 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

7 + 7 =