Persönliche Wunderberichte

Von Blasenentzündung und Schmerzen an der Schulter geheilt

5. Februar 2018

Vor vier Wochen war ich mit meiner Freundin (wir sind beide Glory-Life-Schülerinnen) auf Wochenendurlaub, um einmal durchschnaufen zu können. Gleich am ersten Abend hatte ich eine so schlimme Blasenentzündung und Schmerzen, dass ich zu einer Apotheke fahren wollte, aber meine Freundin legte Hand auf und betete für mich, und innerhalb 2 Minuten waren alle Schmerzen weg. Gleich am nächsten Tag hatte ich einen Nerv in der Schulter eingeklemmt, hatte Schmerzen bis in die Hand und diese wurde ständig taub. Auch da hat meine Freundin Hand aufgelegt und gebetet und erst verschwand das taube Gefühl und dann die Schmerzen und ich war völlig beschwerdefrei, und wir konnten die paar Tage endlich genießen…Halleluja, danke Jesus.

Und Jesus repariert Geräte. Als ich gestern verzweifelt versuchte, Videos auf meinem PC zum Laufen zu bringen und nichts funktionierte und ich irgendwas von fehlenden Codecs las, da habe ich gebetet, und prompt funktionierten alle Videos wieder… Preist den Herrn.

Liebe Grüße
M.G.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

2 + 9 =