Persönliche Wunderberichte

Vollständig von Krebs geheilt

3. März 2022

Liebes Glory Life Team 

Ich möchte euch kurz erzählen was Gott am 17.10.2021 im Gottesdienst für mich getan hat. 

Ich war das zweite Mal an Krebs erkrankt im Stadium 4. Die Gegenwart Gottes war schon vor Beginn des Gottesdienstes so stark da, dass ich wusste, dass etwas passieren wird. Als Georg Karl im Zusammenhang mit anderen Krankheiten Krebs erwähnte, wurde ich überströmt mit Gottes Gegenwart. Eine völlige Wärme und Liebe erfüllte mich. 

Am Ende des Gottesdienstes habe ich das Angebot für das Gebet beim Heilungsteam in Anspruch genommen. Sofort habe ich gemerkt wie mein Bauch weich geworden war. Auch habe ich gespürt, dass die drei Tumore zurück gegangen waren – meine linke Bauchseite war vor dem Gebet dreimal so groß. Seither kann ich wieder normal Essen und Getränke mit Kohlensäure genießen. 

Am 25.10.2021 wurde es mir medizinisch bestätigt! Die Ärzte konnten keine Tumore mehr finden, ich bin Krebs Frei!!! 

Alle Ehre gehört unserem gütigen und gnädigen Gott der voller Barmherzigkeit ist! 

Herzliche Segensgrüße 
S.B. 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

12 + 6 =