Persönliche Wunderberichte

Neue Beziehung im Alter

8. Februar 2022

Hallo Pastor Georg, 
ich habe einen guten Draht zu meinem 75- jährigen Nachbarn. Wir unterhielten uns, dass seine Frau schon ein paar Jahre gestorben ist und er überlegt ob er eine andere Frau haben darf. Da sagte ich, dass dies sogar biblisch ist, wenn seine Frau gestorben ist er eine andere haben darf. Dann meinte er, ob er in dem Alter noch eine bekommen würde. Ich sagte, dass es nie zu spät ist und fragte ihn ob ich für ihn beten darf und dass wir ja einen guten Gott haben. Er willigte ein und ich betete für ihn und sagte, dass er ebenfalls zu Jesus beten soll. Einige Zeit später bat er mich in seinen Garten, dort saß eine Frau und das erste was sie zu mir sagte war:  “Aaahhh, sie können zaubern!” Ich sagte, sowas würde ich nie tun, wie sie darauf käme?  
Dann erzählte sie mir, dass ich doch für den Nachbarn betete und kurze Zeit später trafen die beiden sich wieder seit Langem. Eigentlich kannten sie sich schon länger und hätten nicht gedacht, dass es noch funken würde… ihr Mann ist auch schon vor Jahren verstorben. 
Ich sagte noch, dass Gott unsere Gebete erhört und wir einen guten Gott haben. Beide bedankten sich und sind jetzt glücklich. 
Grüße M. J. 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

7 + 7 =